Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden.
Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden.
Art-Nr.870001F051290
GTIN4006209512906
Markefischer

Fischer-Thermax 12/110 M12 - 1 Beutel

fischer
verfügbar, Lieferzeit aktuell zwischen 2 bis 12 Werktage. Bei eiligen Bestellungen bitte die genaue Lieferzeit vorab klären. * **Lieferung Do 06. Aug - So 16. Aug 2026
verfügbar, Lieferzeit aktuell zwischen 2 bis 12 Werktage. Bei eiligen Bestellungen bitte die genaue Lieferzeit vorab klären. * ** **
Herstellerartikelnummer (MPN)
fischer-No. 051290
Kontaktinformation gem. Art. 19 EU GPSR

Postanschrift

fischer Deutschland Vertriebs GmbH

Klaus-Fischer-Straße 1
72178 Waldachtal

Elektronische Adresse

E-Mail: info@fischer.de
Website: https://www.fischer.de/de-de/
Fischer-Thermax 12/110 M12 B, Inhalt je Beutel: 2 Ankerstangen M12, 2 Anti-Kälte-Konen, 2 Gewindestifte M12-A4, 2 U-Scheiben A4, 2 Muttern A4, 2 Siebhülsen 20x130, 1 Bit, 1 Fräsklinge, 1 Montageanleitung

Sicherheits- und Technisches Datenblatt beachten! (Download der fischer-Datenblätter unter www.fischer.de/sdb)